Kosmetik ist nicht nur der Überbegriff für den Verkauf und/oder das Auftragen verschiedenster Cremen, wie es sehr oft interpretiert wird.

Für mich ist Kosmetik ebenso eine Bezeichnung für die Unterstützung von Menschen, einen höheren Wohlfühlfaktor in Ihrem Leben zu erreichen. Mit Beratung und gezielten Anwendungen, will ich meinen Kunden zu mehr Lebensfreude und Selbstachtung verhelfen.

Dabei lege ich mein Augenmerk nicht nur auf Frauen, sondern auch auf Männer. Ich bin jederzeit bereit, helfend und beratend zur Seite zu stehen.
Lassen Sie sich von mir in angenehmer, ruhiger Atmosphäre mit außergewöhnlichen Kosmetikbehandlungen verwöhnen.

Ein Besuch in meinen Räumlichkeiten in Liezen am Hauptplatz 14 (oberhalb Volksbank), lohnt sich für jedermann (und Frau).

Ich freue mich auf Ihren Besuch!

Klaudia Kaiser

Klaudia Kaiser

Klaudia KaiserNach meiner Lehre bei Royer Cosmetics zur Kosmetikerin und Fußpflegerin in Schladming, war ich für die Ellen Betrix tätig. Weiters sammelte ich im Bereich Kosmetik und Fußpflege Erfahrungen in namhaften Kosmetiksalons in Kapfenberg sowie in Bad Goisern. 1993 eröffnete ich meinen ersten Salon in Rottenmann. Laufend absolvierte ich Kurse und besuchte Seminare und Messen, um in punkto Behandlungsmethoden und Produkte up-to-date zu bleiben.